Die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode ist die Banküberweisung. Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit den Zahlungsdetails und unseren Kontodaten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Eingang des Betrages an die Produktion weitergeben.
Wenn Sie vorab eine Rechnung benötigen, stellen wir diese gerne aus. Kontaktieren Sie uns bitte nach Ihrer Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Unsere Bankverbindung:
Empfänger: Cue Solutions GmbH
IBAN: DE30 6665 0085 0008 9510 12
BIC: PZHSDE66XXX
Kreditinstitut: Sparkasse Pforzheim Calw
Bitte geben Sie bei der Überweisung immer Ihre Bestellnummer an.
Hinweis:
Sie haben bereits überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch innerhalb von 1–3 Werktagen auf unserem Bankkonto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Wir wissen, dass Sie uns mit der Vorkasse Ihr Vertrauen schenken. Aus diesem Grund tun wir alles, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
Bekannte Unternehmen, langjährige Kunden sowie öffentliche Institutionen (z. B. Behörden, Schulen, Universitäten, Kindergärten, Verwaltungen) können auf Rechnung bestellen.
Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns unter info@cue-solutions.de in Verbindung, um Ihr Kundenkonto dauerhaft freizuschalten.
Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich zu Ihren individuellen Anforderungen, zu unserem Produktportfolio oder größeren Projekten. Ob Raumakustik-Optimierung, spezielle Akustikwände oder ein komplettes Bürokonzept – kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und ein unverbindliches Beratungsgespräch.